Menu

Internationales Bankhaus Bodensee

Durch die Jahre mit IBB...

Als kleine All-round-Agentur können wir flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren und deren Veränderungen über viele Jahre begleiten. 

IBB gehört zu diesen besonders schönen Entwicklungen für uns. Dementsprechend vielseitig waren die Projekte der vergangenen Jahre.

Credits:

Kunde: Internationales Bankhaus Bodensee AG 

Wie der umfassende Geschäftsbericht, für den extra ein Fotoshooting vor Ort veranstaltet wurde. Selbstverständlich begleiteten wir die anschliessende Gestaltung und Druckumsetzung des Heftes, das in edler Aufmachung inklusive Prägung und Stanzung erscheinen sollte, bis zum Schluss.

Von Sommerfest bis Verabschiedung - bei vielen Events konnten wir durch Ideen, Organisation oder der Erstellung von Präsentationen unterstützend zur Seite stehen. Das Branding der jeweiligen Location mit Aufstellern sowie die Produktion von passenden Give-aways rundeten unser Aufgabengebiet ab.

Übers Jahr hinweg begleiten wir IBB regelmäßig bei allen anfallenden Gestaltungs- und Drucksachen wie Visitenkarten, Einladungen oder Weihnachtskarten. Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit sind wir inzwischen auf beiden Seiten ein eingespieltes Team. 

Quintessenz:
8 years and counting! To be continued...