Menu

HELD

Bei Held interessieren wir uns besonders für die Inneren Werte 

Mit der 2in1 Technologie hat Held eine Weltneuheit im Bereich der Motorradbekleidung geschaffen. Um diese Besonderheit zu präsentieren, wollte unser Kunde vor allem eines: das Innenleben der Jacke verständlich machen.

Unsichtbares sichtbar machen? Ok. Können wir auch!

Credits:

Kunde: HELD GmbH 

Eine aufwendige 3D Visualisierung war die Antwort/Lösung! 

Für jede Schicht der 2-in-1 Motorradjacke wurden detaillierte Bilder der unterschiedlichen Materialien erstellt, die die Wirkung der Jacke veranschaulichten. 

Ob Ganzkörper- oder Detailaufnahmen -  die hochauflösenden Bilder lassen sich sowohl auf Messen und der Webseite als auch in Produktkatalogen verwenden.

Flexibel und Funktional wie die Jacke gingen wir an die weitere Umsetzung. In einem 3D Animationsfilm wurden die Einblicke in das Innenleben einer Motorradjacke für Werbung und Social Media Kanäle zugänglich gemacht.